...  einem Energie- und Wassersparprojekt der Stadt Remscheid

 

Auch in diesem Jahr haben wir uns bei dem Energie- und Wassersparprojekt für Remscheider Schulen und Kindertageseinrichtungen beworben. Leider konnten wir wegen vieler anderer schulischer Termine nicht zur Auszeichnungsfeier ins Remscehider Rathaus fahren.

Dennoch wurden wir für unsere Einsatz zum Energie- und Wassersparen belohnt! Für unseren vorbildlichen Öko-Einsatz gab es einen Gutschein für einen Besuch im Naturgut Ophoven in Leverkusen. Darüber freuen wir uns sehr und sagen ganz herzlichen Dank an Frau Meves vom Amt für Umwelt für diese Auszeichnung.

 

 

Anbei einige Veröffentlichungen zu diesem Projekt:

Quelle: http://www.remscheid.de/leben/medienpool/dokumente020/1.31.5_Newsletter_17.pdf


Quelle: http://www.remscheid.de/leben/medienpool/dokumente020/1.31.5_Verbraeuche_Grundschulen_Maerz_2014.pdf