... geht ab!

Endlich haben wir die langersehnte Musikanlage erhalten, die es uns ermöglich, auf dem Schulhof und bei anderen Gelegenheiten bis in den letzten Winkel gehört zu werden! Sei es bei Reden, Ansagen, Vorspiel der Kinder, Tanz oder Bühnenstück - jetzt wird's laut, sehr laut, laut genug jedenfalls!

 k-imgp2276 

k-imgp2291

Und wie werden die zwei großen wasserfesten Lautsprecher auf Stativen, die zwei Funkmikrophone, der Verstärker und das Mischpult zusammen mit dem DVD-Player so richtig zum Klingen gebracht?!

Herr Heip, "unser" Künstler im Kunstprojekt "Kultur und Schule" ist glücklicherweise auch Veranstaltungsmeister und versteht so richtig was von dieser Technik.

Netterweise hat er uns allen gezeigt, welcher Stecker wo wann warum wohin muss.

 k-imgp2268

 k-imgp2270

 Da staunt selbst unsere Fachfrau...

k-imgp2272

....und die anderen schon sowieso!

k-imgp2278

k-imgp2279

Ist doch ganz einfach - jetzt können wir's natürlich alle!

Aber ganz, ganz vorsichtshalber haben wir von den Anschlüssen und Einstellungen doch noch ein paar Fotos gemacht, nur so, falls mal neue Kolleginnen kommen, die die Einführung nicht mitbekommen haben :-)!

k-imgp2288

k-imgp2285